Donnerstag, 1. Juli 2010

Das Modell Kindfrau

Grade kam auf Pro7 eine Vorschau für RED! wo es um eine der weltweit erfolgreichsten Modelargenturen geht.

Igitt.

Kindchenschema wohin man sieht. Zwischendurch wird ein Mädchen um die 14 eingeblendet die eine Augen-Zwinker-Psst-Geste macht. Frei nach dem Motto "Es ist schon okay das du auf junge Dinger stehst aber erzähls keinem. Ich erzähl auch keinem was du mit mir machst"
Dank U20 und meinen Informationen über das Fernsehen die Werbung und die Mode kann ich euch sagen.
Das ist sowasvon gewollt.

Wieso sehen die Mädchen die die H&M Mode verkaufen soll aus wie Mädchen die grade in die Pubertät kommen aber schon reichlich berührt worden sind ?

Hmm... genau :D niederste Instinkte.

Klappt. Und das wirklich gut.

So gut das ich Angst um meine Freundin hab weil sie 16 und sexy ist weil jeder noch so alte Sack ihr auf die Titten starrt.

Ich weiß ich bin paranoid aber könnte es sein das diese Kindfrau-Ästhetik-Überbelastung sich schlecht auf die allgemeine Sexualität der heutigen Gesellschaft auswirkt ?

Dieses Bild der Selbstbewussten kleinen Schlampe die nicht emanzipiert sein muss weil Männer ja alles für sie machen solange sie diese nur an ihre Reize lässt aber ansonsten keine Talente hat. Wär ja auch unkuhl und würde Männer verschrecken die einem das Leben finazieren.
So trägt die Mode gut dazu bei das sämtliche emanzipatorischen Versuche der neuesten Neuzeit erstickt werden da jungen Mädchen, die wichtigste Zielgruppe für Feminismus meines erachtens nach, liebe geile Schlampen sind oder Makkerweiber als eine gebildete selbstbewusste starke Frau sein wollen. Abmagern statt Emanzipieren das ist heute angesagt !

Ja wir sind dem Untergang geweiht wenn es nicht bald wieder mehr moderne Selbstständige Frauen und Mädchen gibt. Also die Männer die sich nach Mädchen sehnen die mehr sind als eine Vagina und zwei Brüste. Aber die werden dank dem neuen Machotrend ja auch immer weniger.

Fickt euch alle.

Feminismus ahoi !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen