Mittwoch, 1. September 2010

Teuflo Satanzin

Zu Mr. Fremdenfeindlichkeit Thilo Sarazin kann ich nur sagen.
Idiot.
Ich mein wer profiliert sich über Inteligenz und argumentiert mit einer Lehre die sich schon vor den Nazis dabei war sich als Humbug zu zeigen.
Ich mein er hat ja auch n bischen was von Stalin. Macht einen auf Sozialist ist aber eher Braun als auch nur irgendwie Rot. Vielleicht ist er auch Rot-Braun ? wie ein Schokoweihnachtsman außen Rot und innen braun. Wie Blut im Stuhl. Rot, Braun und einfach sehr beunruhigend.

Und mal ehrlich Deutschland war nie wirklich ein Land wo nur Dichter und Denker rumliefen und jeder den IQ von Einstein mit dem literatischen Feingefühl von Schiller und der Musikalität von Schubert ausgestattet war. Und mal ehrlich gäbe es auch nur einen Menschen mit so einem Genie hätte der sich spätestens mit 14 Umgebracht weil seine emaginären Freunde zusammen mit den Stimmen in seinem Kopf beschlossen haben das es sich nicht mehr lohnt zu leben.
Es gab hier immer "Fremde" und das war immer schwierig. Aber davon hat Deutschland eigentlich immer nur profitiert.
Und habt ihr schon mal überlegt das die Tatsache das die bösen Moslems ja alles so böse sind weil wir sie so sehen ? Ich mein weil sie auffallen. Bzw. ein Schwarzes Schaf dient uns Deutschen ja bei Minderheiten schneller als Representant einer ganzen Religion oder Gruppe von Menschen als ein Model ihr Essen wieder erbricht.
Wenn 500 Deutsche sich versammeln und einer davon Scheiße baut heißt es xxxx xxxx aus xxxxx war böse wenn sich aber 500 Türken versammeln und einer Scheiße baut heißt es wieder die bösen Türken.
Ist doch so.
So und jetzt überlegt mal.
Ihr seid ein kleiner verängstigter Junge der automatisch für dumm gehalten wird obwohl er echt was auf dem Kasten hat.
Weil er als Türke eh schon den Stempel eines Bushidos auf der Stirn hat.
Also stehen die Chancen auf dem Berufsmarkt schon mal denkbar schlecht.
Und jetzt wird in den Medien ständig über die bösen Ausländer geredet und wie sehr die das Land in dem ihr euch doch so gerne zu Hause fühlen wollt doch unnötig belastet.
Tja das führt zu Frust.
Und jetzt geht ihr auch noch durch die Stadt und alle starren euch an.
Ich bin ein bischen tuntig. Doch ich könnte mich verstellen und meine Piercings rausnehmen und mich männlicher geben. Keiner guckt mehr.
Aber mit dunkler Haut braunen Augen und schwarzen Haaren geht das schlecht das man nicht auffällt.
Noch mehr Frust.
Und irgendwann findet ihr den Fitzel einer Identität in dem ihr das Bild vom kleinkriminellen Obermacho einfach annehmt und euchh sagt "gut dann bin ich eben ein Kanacke!".
Zu diesem Wutpotenzial haben wir selber genug beigetragen. Klar keiner hat wirklich was gegen Ausländer hier. ABER wer will die neben sich Wohnen haben. Die sind doch komisch da mit ihre Islam und de Kopftüchers.
Bigoterie.
An der Resignation unser Mitbürger mit "Migrationshintergrund" sind wir mehr mit Schuld als wir denken.
Ich mein wie toll wär Deutschland den bitte ohne diese Spannung zwischen den Bevölkerungsgruppen ?
Und was wär Deutschland ohne Ausländer ? Eine Trümmerwüste ! Ich mein wer sollte Deutschland denn nach dem Versuch einer Weltmacht wieder aufbauen ? Ein von Schüssen durchsiebter in Stalingrad von Ratten zerfressender Landser ?
Bringen wirs mal auf den Punkt. Hitler hat das Deutsche Volk sterben lassen und mit Ausländischer Hilfe hat es sich wieder aufgepeppelt.
Daraus hätten wir sooo viel mehr machen können.
So viel Potenzial. Deutlich mehr als Autos zu reparieren.
Klar die bösen Ausländer müssten auch mal ihre Vorurteile ablegen.
Selbstmitleid bringt da nix.
Nicht jeder Deutsche hat was gegen die.
Ich persönlich erfreue mich täglich am kulturellen Reichtum Deutschlands!
Ich finde meine Wohngegen ist sogar unterfremdet ! Nirgendwo kann man frisches Gemüse kaufen außer im Supermarkt.
Das hört sich nach einem Klischee an aber ich vermiss das.
Klar gibt es Probleme.
Aber was bringt es die Probleme zu verurteilen wenn man keinen Blick auf die Ursache wirft?
Klar gibt es die Paschas die ihre Frauen in Burkas stecken und sie hier wie Paraiten einnisten.
Aber das gleiche ohne Burka gibts zu 100000 im Pseudoherrenmenschenformat.
Vielleicht sollten wir einfach mal an der Herkunft vorbeizuschauen lernen.
Bei anderen und auch vor allem bei uns !
Und das geht an alle. Einheimische und Zugereiste !
Nichts dagegen das man auf seine Herkunft stolz ist aber gegen das von vorn herrein Aufgegebe und das ganze Abgestempel.

Also Herr Sarazin.
Wir habens alle gemeinsam gründlich verbockt mit dem Multi Kulti!
Aber ohne Multi Kulti ?
Da wär Deutschland aber sehr viel langweiliger und unser aller Freundeskreise wär um einige interessante Menschen ärmer.
Und überlegt mal. Polnisch klingende Namen sind grade im Ruhrpott komplett normal.
Richtiggehend Deutsch.

Und zum Thema Armut.
Soll der doch mal von knapp 4€ am Tag leben !
Da ist nix mehr mit Anzug und Krawatte.
Ich selber lebe von ca. 10-15€ am Tag. Und ich lebe wenig über meine Verhältnisse.
Die armen Armen sind irgendwie unser Sündenbock unser Ventil.
Die Meisten sind ja nicht mal faul. Nur alt und mit Kinder gesegnet.
Ich mein in einer grenzenlos Pedophilen Arbeitswelt in der man am besten mit 14 und nem Masterstudiengang auf der Matte steht und mit weniger Qualifikationen sich gar nicht als Arschabwischer Bewerben braucht.
Aber mit der Angst vor der Armut haben die Braunen ja schon immer gespielt.
Wir hängen uns irgendwie immer an so viel Negativem auf, dass wir das Positive schon gar nicht mehr sehen.
Wenn wir in eine Menschenmenge schauen sehen wir nur die Assis und die Normalen sind so Normal das wir sie gar nicht wahrnehmen.
Es gibt so viele Menschen die einfach ganz normal leben wollen und das auch tun.
Achten wir doch mal auf die.
Macht weniger Paranoid.
Müsste ich mir auch mal ein Beispiel dran nehmen.
Wie dem auch sei.
Fremdenfeindlichkeit führt zu Vorstadtbushidos
und Armut... tja dafür muss ich mir noch ein paar Stunden Zeit nehmen und dazu noch was zu schreiben.

Für Heute wars das.

Eric

1 Kommentar: