Mittwoch, 29. September 2010

Komplexes Thema.

Vorweg eine Antwort auf die Frage wieso ich mich so viel mit "sowas" beschäftige.
Ich bin mit 12 mal einem begegnet. Der wollte mich hart in den Arsch ficken und dann umbringen.
Zum Glück gabs damals noch Zivilcourage sonst wär ich wohl tod.
Dann musste ich mit 16 mit ansehen wie eine Freundin von mir langsam durch Drogen und ihren Freundeskreis da reingerutscht ist. Auch wenn ich dafür nie ne 100%tige bestätigung hatte das sie sich verkauft(en muss). Man denkt drüber nach.
Dann hab ich mit 18 einen Typen kennengelernt der geil auf kleine Mädchen war. Das bindet son Typ einem ja nicht auf die Nase. Das muss man erst mal wahrhaben wollen. Er war dabei eine 11 Jährige verführen zu wollen. Ab dem Punkt kann man das dann echt nicht mehr leugnen.

- So meine Lieben verarbeitet mal DAS!

Ich hab mir mal wieder viel son Unicef blabla durchgelesen.
150 000 000 Minderjährige Mädchen und 73 000 000 Jungs. Durchschnittsalter: 13.
Und wer fickt die ?
Meist "wohlhabende Touristen aus dem Westen". Ergo Familienväter mit zu viel Geld. Schlipsträger die sich über Punks in der Bahn aufregen weil die ja so ein sündiges, moralloses Leben führen.
So viel zum Thema Moral :)
Ich mein wieso wird man ich Deutschland schwerer für einen illegalen Download bestraft als für Kindesmissbrauch ? Anscheinend ist der Bedarf daran dass der ganze Sumpf darum aufgeklärt wird gar nicht sooo groß.
Naja und Kindesmissbrauch führt auch nicht zu Milliardenverlusten. Es bringt ja sogar Milliarden ein.
Die ganze Industrie darum boomt. Filme,Nutten,Partys,Vereine alles rund um Kinderfickerei.
Neu bei Sonnenschein TV: Das "kleine enge Schlitzaugenloch"-Packet ist sie nicht eng genug oder ist sie zu frigide gibts das Geld zurück :D !
Danke Globalisierung :)
Und wenn man nicht auf Fernreisen steht gibts das alles auch schon in Amsterdamm :) !
Oder mit Sicherheit schon in ihrer Nachbarschaft. Fragen sie doch mal herum ob sich eine kleine Familie oder ein sympatischer Menschenhändlerring aus ihrer Umgebung was dazuverdienen möchte :D ! Steht alles in das Örtliche.
Nicht ist unmöglich - soziale Zerrütung :P ha-ha. -__-...

Aber wieso gibt es so viel Bedarf an Kindernutten ?
Ich mein ist jetzt jeder 2. n Pedo ? Und wenns so wär dürfte man nicht drüber reden. Das ist alles Tabu ! Wenn die kleine 12 Jährige Tochter Schwanger vom lieben Onkel ist geht man ja auch heimlich in die Abtreibungsklinik :) Damit der gute Ruf gewahrt ist.
Ja was würde eigentlich passieren wenn sich Pedos die nicht mal n Kind gefickt haben outen würden um eine Theraphie zu bekommen oder sich kastrieren zu lassen ?
PFUI ! Niemals das wäre ja ein sozialer Selbstmord. Dann doch lieber Kinder ficken!
Was wäre wenn jemand mit Pedoneigungen irgendwo hingehen könnte um sich Hilfe zu holen.
Theraphie + Medikamente mit denen sie im Notfall ihren Trieb unterdrücken könnten und meinetwegen auch mit ner Kindergummipuppe zum abreagieren für Zuhause ?
Der gute Ruf des ganzen Landes währe damit ja gefährdet. Und ich bin jetzt pervers weil ich sowas ernsthaft beführworte und davon ausgehe das Pedos nicht Straffällig werden müssen wenn man ihnen rechtzeitig helfen würde. Und ein Nazi bin ich weil ich denke dass man Kinderficker deutlich härter bestrafen sollte. Chemische Kastration finde ich gut. Wie in Polen. ERNSTHAFT. Vielleicht würde dann ja mal was passieren. Aber hmmm... ich weiß nicht... was würden die Nachbarn dann denken ?

Aber mal zurück zum Thema Kinderprostetution.

Die Zuhälter für Kindernutten sind teilweise schon Teenager. (http://www.n24.de/news/newsitem_6271347.html) Kleine Mädchen sind auch viel zu leicht rumzukriegen. Ach ja... Junge Liebe.
Ich mein es fängt in der Familie an. Wenig Rückhalt. Suche nach Geborgenheit. Schnell ist ein so genannter "Loverboy" zur Stelle um all ihr all dies zu geben. Und ihr danach alles zu nehmen. Es geht seehr schnell.
Große Jungs sind halt attraktiv.
Ich will damit nicht sagen dass jeder Junge mit einer deutlich jüngeren Freundin gleich Zuhälter ist. Um Gottes willen niemals, meine Freundin ist selber 4 Jähre jünger als ich. Also 16. Ich liebe sie und würde sie niemals verkaufen. Wir tun uns auch ziemlich gut.
Allgemein gibt es bestimmt auch Paare von 13-20 die sich gut tun. Wenn sie sich das geben was sie brauchen. Für sie eine Beschützerfigur für ihn... keine Ahnung. Hoffentlich aufrichtige Liebe.
Aber auch in Deutschland nimmt die Ausbeutung kleiner Mädchen zu. Klar (achtung jetzt kommt der kleine Nazi in mir durch) Assipaare zeugen seid Generationen Assikinder. Wegwerfkinder die nur aus purem Hedonismus heraus gezeugt wurden und schon früh in eine hedonistische-no- future-EgoismusWelt in der es um Geld Macht Gangsta und Spaß geht reingeboren werden. Das artet dann so aus : http://www.n24.de/news/newsitem_5965173.html
Tolle neue Welt :) Party Party Party :D ! Disco Pogo Kinderfickarring Dingalingaling :D!
Ich will damit aber nicht sagen das jedes Ghettokid gleich zur Kindernutte oder zum Kinderstricher wird :O aber ohne familiären Rückhalt oder eine positive Umgebung passiert das einfach schneller. Erfahrungsbericht ende.

Ich hab viele Freundinnen in diesem gefärdeten Alter (14-16 ehemals 11-13 aber die werden j auch älter:). Und weiß: auch 14 Jährige können Vergewaltiger sein. Witzig ist das mir selber auch schon vorgeworfen wurde ich hätte ein sexuelles Interesse an denen weil man außer aus Fickgründen ja nicht mit Mädchen befreundet sein darf. Sonst ist man ja Schwul oder Pervers. Es ist ja auch unmöglich Mädchen einfach gern zu haben. (Mädchen sind ja auch dooooooof). Oder nach ganz oben genannten Erlebnissen einen ziemlichen Beschützerinstinkt entwickelt zu haben. Der Oberwitz ist das dieser Vorwurf von einem selbsternannten "Antisexisten" gekommen ist :) ach herrlich diese ganze Moral :)

Das hab ich jetzt alles mal abgekürzt. Aus Selbstschutz sonst werd ich noch depressiv(er). Also verzeiht mir meine ganzen Pauschalisierungen und unfertigen Argumentationen auch für jene die man mir in der Luft zerpflücken könnte. Sorry ich bin halt kein so guter Ankläger wie Günther Grass oder Hitler aber ich hoffe you know what I mean.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen